JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Verwaltung

Büroassistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung | Dasing

Standort
Dasing
Beschäftigungsart
Vollzeit
Beginn
Ab sofort

HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Über 2.500 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und freiberufliche Partner arbeiten mit großer Leidenschaft und Kompetenz daran, dem Anspruch unserer Kunden jeden Tag gerecht zu werden.

Für unseren Standort in Dasing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung in Vollzeit

Jetzt bewerben

Büroassistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung | Dasing

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -prüfung: In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Vertriebsleiter und den dazugehörigen Verkaufsleitern übernehmen Sie im Team eine zentrale Rolle bei der innerbetrieblichen Auftragserfassung, -prüfung und Abwicklung
  • Terminüberwachung: Zuverlässige Überwachung von Terminen und Fristen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen
  • Koordination: Sie organisieren Veranstaltungen, Meetings und Materialbestellungen, um einen organisierten Ablauf im Büro sicherzustellen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Unterstützung der Vertriebsleitung bei allgemeinen Büroaufgaben, um den Arbeitsalltag effizient zu gestalten
  • Korrespondenz: Als wichtige Schnittstelle übernehmen Sie die Kommunikation zwischen der Vertriebsleitung, Verkaufsleitung und unseren Außendienstmitarbeitern sowie dem Innendienst
  • Kundenberatung: Sie bieten individuelle Beratung vor Ort, am Telefon oder schriftlich, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und deren Reklamationen zu entwickeln und eine Klärung herbeizuführen

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten aus
  • Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude
  • Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft, um beste Ergebnisse zu erzielen
  • Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Jetzt bewerben

Wir bieten

  • Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen der sich durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander auszeichnet
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld
  • Einen neuen und modernen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre
  • Ein kostenloser Parkplatz und Getränke (Kaffee, Wasser, Cola usw.)
  • Ein attraktives, leistungsrechtes Gehalt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online bei uns!

Ihr Ansprechpartner

HEIM & HAUS Logo Grün
Petra Wieser
Industriestraße 6
91207 Lauf
wieser[at]heimhaus.de
Für diesen Job bewerben
Ihre Dokumente
Bitte laden Sie Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Gerne können Sie Ihre Unterlagen als PDF-,JPG oder PNG-Dokumente hochladen. Bitte beachten Sie die maximale Dateigröße von 10 MB je Dokument.

Nicht das passende Jobangebot für Sie dabei?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung!

Jetzt initiativ bewerben

Weitere HEIM & HAUS Karrierebereiche

TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
 

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr