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  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung
HEIM & HAUS Stock Material für eine junge kaufmännische Arbeiterin am PC

Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf/ Materialwirtschaft (m/w/d)

Standort
Auerbach in der Oberpfalz
Beschäftigungsart
Vollzeit
Beginn
Luftaufnahme des Geländes von HEIM & HAUS in Auerbach

HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie freiberufliche Partner arbeiten mit großer Leidenschaft und Kompetenz daran, dem Anspruch unserer Kunden jeden Tag gerecht zu werden.

Für unseren Standort Auerbach i.d. Oberpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf/ Materialwirtschaft (m/w/d).

Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf/ Materialwirtschaft (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Einkaufsplanung: Sie übernehmen die strategische Planung des Einkaufsprozesses und stellen die optimale Beschaffung sicher.
  • Lieferantenauswahl: Sie wählen Lieferanten aus und setzen dabei unterschiedliche Beschaffungsstrategien um, wie Single Sourcing, Multiple Sourcing oder Global Sourcing.
  • Preis- und Konditionsverhandlungen: Sie prüfen Angebote, verhandeln Preise und legen Zahlungsbedingungen fest, um bestmögliche Einkaufskonditionen zu sichern.
  • Vertragsverhandlungen und -abschlüsse: Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten und schließen Verträge ab, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu etablieren.
  • Lieferantenbetreuung: Sie pflegen bestehende Lieferantenbeziehungen und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Zusammenarbeit bei.
  • Weiterentwicklung des ABAS ERP Systems: Sie wirken aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems (ABAS) mit, um die Effizienz unserer Prozesse zu steigern.

Ihr Profil

  • Erfahrung: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf und/oder der Materialwirtschaft.
  • Fachwissen: Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen.
  • Soft Skills: Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Teamgeist und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden und zu verbessern.

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle Aufgaben: Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie eigenständig arbeiten und viel Verantwortung übernehmen können.
  • Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Vergütung, die Ihren Fähigkeiten und Ihrem Einsatz gerecht wird.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Familienunternehmen.

Ihr Ansprechpartner

Carolin Bär
Industriestraße 21
91275 Auerbach i.d. Oberpfalz
09643 9234-597
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Exklusive Bauelemente aus vier zertifizierten Werken 

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Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

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Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

Besonderheiten:
Freitag, den 27.12.2024, und Montag, den 30.12.2024: 10:00 - 15:00 Uhr
An den Feiertagen sowie an Heiligabend und Silvester hat das Kunden-Service-Center geschlossen.
Ab Dienstag, den 02.01.2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

Kunden-Service-Center

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Ab Dienstag, den 02.01.2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.