• Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 45 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Weitere Fragen

Für weitere Fragen rund um Ihren HEIM & HAUS Auftrag steht Ihnen unser Kunden-Service-Center gerne zur Verfügung.

Als Hersteller hochwertiger Bauelemente mit über 45 Jahren Erfahrung ist dauerhafte Kundenzufriedenheit die Grundlage des Unternehmenserfolgs von HEIM & HAUS. Angefangen bei der individuellen Beratung durch Ihren persönlichen HEIM & HAUS-Berater bis hin zur unkomplizierten und fachgerechten Montage durch unsere eigens geschulten Montagepartner.  Auch nach der Montage bleibt HEIM & HAUS ein Unternehmen, auf das sich Kunden verlassen können und das bei allen Fragen rund um Ihr Produkt persönlich ansprechbar ist. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet alle Fragen rund um Ihr HEIM & HAUS-Produkt. Der HEIM & HAUS Kundenservice ist für Sie telefonisch an fünf Tagen in der Woche erreichbar oder online zu jeder Zeit!  Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, zum Auftragsablauf, Gewährleistung oder Zahlungsmöglichkeiten? Teilen Sie uns über untenstehendes Formular bequem online Ihr Anliegen mit. Möchten Sie unseren Kundenservice lieber telefonisch kontaktieren? Dann stehen Ihnen unsere freundlichen und kompetenten HEIM & HAUS Kundenservice-Mitarbeiter an fünf Tagen die Woche unter der Telefonnummer +49 (0) 203/40 64 40 persönlich zur Verfügung.

Ob online oder per Telefon: Das Team vom HEIM & HAUS Kundenservice beantwortetet Ihre Fragen gerne, schnell und zu Ihrer Zufriedenheit.

Jetzt Anfrage stellen!

Wir haben die Erfahrung mit zahlreichen Kunden gemacht, dass sich Probleme auch oftmals vorab lösen lassen. Daher haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden gesammelt und Antworten gegeben.

Kunden-Service-Center
Sie haben Fragen oder Anliegen zu Ihrer Rechnung, Auftragsbestätigung, Zahlungsmöglichkeiten oder dem Auftragsablauf? Das HEIM & HAUS Kunden-Service-Center beantwortet Ihre Fragen schnell und persönlich. Stellen Sie Ihre Anfrage jetzt – einfach und bequem online!

Mit einem aussagekräftigen Bild helfen Sie unserem Kundendienst bei der Identifizierung Ihres Problems.

Persönliche Daten
Damit wir Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten können, geben Sie bitte Ihre Kontakt- und Auftragsdaten an.

Geben Sie bitte nachfolgend Ihre Auftragsnummer und/oder Ihre Werklieferungsvertrags-Nummer an!

Alle * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter www.heimhaus.de/datenschutz.

TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr