JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Ja, das Kundenportal ist responsiv gestaltet und kann auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets und Desktops genutzt werden.
Für das Login im HEIM & HAUS Kundenportal benötigen Sie nach erfolgreicher Erstregistrierung lediglich Ihre E-Mail-Adresse und das selbst erstellte Passwort während der Registrierung.
Wenn Sie bereits mehrere Aufträge bei HEIM & HAUS getätigt haben, können Sie eine beliebige Auftragsnummer auswählen, um Ihr Kundenkonto zu registrieren. Sobald Sie Ihr Konto erfolgreich erstellt haben, werden automatisch alle Aufträge, die über die E-Mail gelaufen sind, Ihrem Kundenkonto hinzugefügt. Dadurch haben Sie Zugriff auf alle relevanten Informationen und können Ihre Aufträge bequem online verwalten.
Die Auftragsnummer ist von großer Bedeutung, da sie eine eindeutige Zuordnung Ihrer Aufträge zu Ihrem Kundenportalkonto ermöglicht.
Die Auftragsnummer im HEIM & HAUS Kundenportal können Sie auf verschiedenen Dokumenten wie der Auftragsbestätigung, Rechnung, Terminvereinbarung, Kundendienstauftrag oder Ersatzteilbestellung finden. Wählen Sie einfach die Auftragsnummer, die Ihnen am schnellsten zur Verfügung steht, insbesondere wenn Sie mehrere Aufträge haben.
Das HEIM & HAUS Kundenportal steht unseren Kunden vollständig kostenlos zur Verfügung.
Für die Registrierung in unserem HEIM & HAUS Kundenportal benötigen Sie lediglich Ihre Auftragsnummer, Postleitzahl und die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Das HEIM & HAUS Kundenportal bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, wie den rund um die Uhr verfügbaren Zugriff auf alle Auftragsdetails sowie eine vereinfachte Kommunikation mit uns.
Das Kundenportal ist exklusiv für HEIM & HAUS Kunden. Sie können sich nach erhalten Ihrer Auftragsbestätigung für das Kundenportal kostenlos registrieren.
Um sich im HEIM & HAUS Kundenportal zu registrieren müssen Sie Ihre Postleitzahl, die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihre Auftragsnummer eintragen, diese finden Sie dickgedruckt auf Ihrer Auftragsbestätigung. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Anmeldemaske des HEIM & HAUS Kundenportals. Dort können Sie ein gewünschtes Passwort festlegen und dieses in Verbindung mit Ihrer E-Mail-Adresse zur zukünftigen Anmeldung verwenden.
Im Kundenportal können HEIM & HAUS Kunden alle wichtigen Informationen zu ihren Aufträgen übersichtlich an einem Ort zu haben. Zudem setzen wir auf eine umweltfreundliche Lösung, um das lästige Papierchaos zu vermeiden.
Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr