JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Zum Austausch eines defekten Teils ist der Kundendienst zu informieren, dieser kann die erforderlichen Ersatzteile bestellen und fachgerecht ersetzen. Über das Formular für Ersatzteilbestellung können Sie Ihre Anfrage einfach und bequem online aufgeben.
Eine automatische Hinderniserkennung mit Rückfahrantrieb sorgt dafür, dass weder Personen noch Objekte zu Schaden kommen, die sich bei Betrieb des Garagentors im Laufbereich befinden. Wird ein Hindernis erkannt, stoppt das Garagentor automatisch. Eine möglicherweise unkontrollierte Abwärtsbewegung des Rolltors verhindert eine zuverlässige Abrollsicherung. Nach der Beseitigung des Hindernisses kann das Garagentor wieder in Betrieb genommen werden.
Grundsätzlich sind die HEIM & HAUS Garagentore wartungsfrei. Um dennoch eine störungsfreie Nutzung über deren komplette Lebensdauer zu gewährleisten, sollten in regelmäßigen Abständen kleinere Wartungs- und Pflegearbeiten durchgeführt werden. Hierdurch wird nicht nur die Funktionalität, sondern auch die Optik des Produktes erhalten.
Sollte sich das Garagentor nicht mehr öffnen lassen, müssen Sie den Zylinder ziehen und das Tor per Hand öffnen. Werfen Sie hierzu bitte einen Blick in Ihre Bedienungsanleitung. Wenn sich das Tor nicht mehr schließen lässt, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren technischen Kundendienst.
Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr