• Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 45 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Technischer Kundendienst

Bundesweit für Sie da!

Professioneller Kundendienst in ganz Deutschland

Produkte von HEIM & HAUS überzeugen durch Qualität und Langlebigkeit. Sie werden mit größter Präzision in Deutschland gefertigt und durch unser kompetentes Team aus professionellen HEIM & HAUS Montagepartnern bei Ihnen vor Ort installiert. Sollte aber dennoch einmal ein Problem mit einem Ihrer HEIM & HAUS-Produkte auftreten, steht Ihnen der Technische Kundendienst von HEIM & HAUS mit professioneller Hilfe zur Seite. Ganz gleich, ob es sich um eine technische oder funktionale Beeinträchtigung handelt, wir lassen Sie nicht allein und kümmern uns um die schnellstmögliche Behebung des Problems. Bitte teilen Sie uns über untenstehendes Formular Ihr Anliegen mit. Der Technische Kundendienst von HEIM & HAUS meldet sich zeitnah bei Ihnen und vereinbart einen persönlichen Termin vor Ort.

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Sollte sich Ihre Anfrage innerhalb der HEIM & HAUS Gewährleistungsbedingungen befindet, führen wir die Servicearbeiten selbstverständlich kostenfrei durch.
Sollte die Fehlerbehebung von unseren Gewährleistungsbedingungen nicht abgedeckt werden, berechnen wir den Einsatz unseres Kundendienstes nach Aufwand.

An- und Abfahrtpauschale Kundendiensttechniker: 52,00 €*

Arbeitsstunde Kundendiensttechniker: 64,00 €*

*Die Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wir haben die Erfahrung mit zahlreichen Kunden gemacht, dass sich Probleme auch oftmals vorab lösen lassen. Daher haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden gesammelt und Antworten gegeben.

Sie benötigen ein Ersatzteil und haben das notwendige handwerkliche Geschick dies selbst zu montieren? Stellen Sie uns gerne eine Anfrage!

Abschließbarer Fenstergriff Detailansicht
Serviceanfrage
Wir sind bei Serviceaufträgen, Reparaturen und der Behebung von Funktionsstörungen an Ihrem HEIM & HAUS-Produkt bundesweit für Sie da. Stellen Sie Ihre Serviceanfrage jetzt einfach und bequem online.

Mit einem aussagekräftigen Bild helfen Sie unserem Kundendienst bei der Identifizierung Ihres Problems.

Persönliche Daten
Zur zeitnahen Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen wir Ihre Kontakt- und Auftragsdaten, damit wir Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten können.

Geben Sie bitte nachfolgend Ihre Auftragsnummer und/oder Ihre Werklieferungsvertrags-Nummer an!

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Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter www.heimhaus.de/datenschutz.

TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

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