JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Produkte von HEIM & HAUS überzeugen durch Qualität und Langlebigkeit. Sie werden mit größter Präzision in Deutschland gefertigt und durch unser kompetentes Team aus professionellen HEIM & HAUS Montagepartnern bei Ihnen vor Ort installiert. Sollte aber dennoch einmal ein Problem mit einem Ihrer HEIM & HAUS-Produkte auftreten, steht Ihnen der Technische Kundendienst von HEIM & HAUS mit professioneller Hilfe zur Seite. Ganz gleich, ob es sich um eine technische oder funktionale Beeinträchtigung handelt, wir lassen Sie nicht allein und kümmern uns um die schnellstmögliche Behebung des Problems. Bitte teilen Sie uns über untenstehendes Formular Ihr Anliegen mit. Der Technische Kundendienst von HEIM & HAUS meldet sich zeitnah bei Ihnen und vereinbart einen persönlichen Termin vor Ort.
Sollte sich Ihre Anfrage innerhalb der HEIM & HAUS Gewährleistungsbedingungen befindet, führen wir die Servicearbeiten selbstverständlich kostenfrei durch.
Sollte die Fehlerbehebung von unseren Gewährleistungsbedingungen nicht abgedeckt werden, berechnen wir den Einsatz unseres Kundendienstes nach Aufwand.
An- und Abfahrtpauschale Kundendiensttechniker: 70,21 € (Die Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.)
Arbeitsstunde Kundendiensttechniker: 70,21 € (Die Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.)
Ersatzteile, Kleinmaterial und Zubehör werden nach Verbrauch abgerechnet.
Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr