JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Häufige Fragen zum Auftragsablauf

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Auftrag

  • Wo finde ich den Link und die Zugangsdaten für meine Fachunternehmererklärung?

    Den Link, wie auch die Zugangsdaten zu Ihrer Fachunternehmererklärung finden Sie fettgedruckt auf Ihrer Rechnung im unteren Abschnitt des Fließtextes.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kostet die Lieferung extra?

    Die Lieferung unserer HEIM & HAUS Produkte ist selbstverständlich im Standardlieferumfang enthalten und mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich meinen Auftrag ändern?

    Dies prüfen wir gerne für Sie. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an info[at]heimhaus.de
    Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Daten an, sodass wir Ihr Anliegen schneller lösen können:

    • Name
    • Auftragsnummer
    • konkretes Anliegen

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich meinen Auftrag auf einen späteren Termin verschieben?

    Dies prüfen wir gerne für Sie. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an info[at]heimhaus.de
    Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Daten an, sodass wir Ihr Anliegen schneller lösen können:

    • Name
    • Auftragsnummer
    • konkretes Anliegen

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich meinen Auftrag vorziehen und das bestellte Produkt früher montiert bekommen?

    Wir prüfen dies gerne für Sie, da wir natürlich Produktions- und Vorlaufzeiten berücksichtigen müssen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an info[at]heimhaus.de
    Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Daten an, sodass wir Ihr Anliegen schneller lösen können:

    • Name
    • Auftragsnummer
    • konkretes Anliegen

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
 

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr