JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Häufige Fragen zur Rechnung

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Rechnung

  • Ich habe eine Mahnung erhalten, aber schon bezahlt!

    Wir bedanken uns für Ihre Überweisung. Eventuell hat sich Ihr Zahlungseingang und der automatisierte Mahnungsvorgang überschnitten. Gerne überprüfen wir das. Bitte senden Sie uns hierzu eine Mail an info[at]heimhaus.de 

    Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Daten an, sodass wir Ihr Anliegen schneller lösen können:

    • Name
    • Auftragsnummer
    • konkretes Anliegen

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wo finde ich auf der Rechnung die Handwerkerkosten, die ich bei der Einkommenssteuererklärung einsetzen kann?

    Die Handwerkerkosten bzw. Lohnkosten vor Ort incl. An- Abfahrt weisen wir auf der Rechnung aus. Sie finden diese unterhalb des Endbetrages. Dort ist im Text in der zweiten Zeile fettgedruckt die Angabe zu finden.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie kann ich eine Rechnung ändern lassen?

    Bitte wenden Sie sich bei Anfragen zu Korrekturen von Rechnungen oder Auftragsbestätigungen an unsere E-Mail-Adresse info[at]heimhaus.de
    Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Daten an, sodass wir Ihr Anliegen schneller lösen können:

    • ​​​​​​​Name
    • Auftragsnummer
    • konkretes Anliegen

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wo finde ich auf der Rechnung die Lohn- und Nebenkosten?

    Hinweise zu anteiligen Lohn- und Nebenkosten finden Sie am Ende der Rechnung – im Fließtext unter dem Endbetrag.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wann erhalte ich die Rechnung?

    Die Rechnung erhalten Sie direkt nach erfolgter Montage per Post.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr