JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Häufige Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Finanzierung & Förderung

  • Wo finde ich die Bankdaten von HEIM & HAUS?

    Unsere Bankdaten finden Sie in der Fußzeile Ihrer Auftragsbestätigung oder auf Ihrer Rechnung.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich auch im Voraus per Überweisung bezahlen?

    Die Bezahlung im Voraus per Überweisung ist über die auf der Auftragsbestätigung hinterlegten Kontodaten von HEIM & HAUS möglich. Beachten Sie bitte, dass Sie Ihre Auftragsnummer und den Namen des Auftragsgebers in dem Verwendungszweck vermerken.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ist es mögliche eine hohe Auftragssumme vor Ort per EC-Cash zu zahlen?

    Ja, es ist möglich jede Auftragssumme mit Ihrer Girokarte bei uns mittels EC-Cash zu zahlen. Es ist hierzu nicht nötig Ihr Tageslimit bei Ihrer Bank anzuheben.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie funktioniert die Bezahlung per EC-Karte bei HEIM & HAUS?

    Die autorisierten HEIM & HAUS Montagepartner haben ein mobiles Gerät zur Kartenzahlung dabei, sodass Sie einfach und bequem vor Ort zahlen können.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie kann ich bei HEIM & HAUS bezahlen?

    Wie bereits vertraglich vereinbart, zahlen Sie bitte per EC-Karte bei unserem autorisierten Montagepartner. Der Montagepartner hat ein mobiles Gerät zur Kartenzahlung dabei, sodass Sie einfach und bequem vor Ort zahlen können.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Gibt es Förderungsmöglichkeiten für den Einbau/ Austausch von Bauelementen?

    Es gibt eine Reihe von Förderprodukten der KFW, insbesondere für den Einbau/ Austausch von Haustüren und Fenstern. Weitere Infos finden Sie direkt auf der Webseite der KFW.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Gibt es eine Finanzierung bei HEIM & HAUS?

    Ja, auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot über die Finanzierung Ihres HEIM & HAUS Wunschproduktes. Über die aktuellen Finanzierungsmöglichkeiten und -konditionen informiert Sie Ihr Fachberater im persönlichen Gespräch.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich nach der Montage bar bezahlen?

    Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz unserer Montagepartner können wir eine Barzahlung leider nicht akzeptieren.  Sie können gerne bequem mit der EC-Karte oder per Einmallastschrift nach erfolgter Montage beim autorisierten HEIM & HAUS Service- und Montagebetrieb bezahlen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
 

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr