COVID-19: Aktuelle Informationen und Hinweise zu Hygiene- und Präventivmaßnahmen. Mehr Informationen

• Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 45 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland

HEIM & HAUS ist Deutschlands führendes Direktvertriebsunternehmen im Markt der Bauelemente und seit seiner Gründung Familienunternehmen geblieben. Die Verbindung aus direktem Vertrieb, industrieller Maßfertigung „Made in Germany“ und handwerklicher Flexibilität sowie eine hohe Loyalität und Verlässlichkeit sind Kennzeichen des Unternehmens. HEIM & HAUS liefert Kunststofffenster, Rollläden, Terrassendächer, Dachfenster, Dachfensterrolläden, Vordächer, Markisen- und Sonnenschutzsysteme, Textil-Screens, Haustüren sowie Garagenrolltore direkt ab Werk. Die in Deutschland produzierten und vielfach patentierten Qualitätsprodukte werden ohne den sonst üblichen Zwischenhandel angeboten und bieten innovative Antworten für aktuelle Fragestellungen aus den Bereichen Sonnenschutz, Energieeinsparung, Einbruchschutz und Wetterschutz. In ganz Deutschland begeistert HEIM & HAUS seine Kunden hierbei mit einem einzigartigem „Alles aus einer Hand“-Service: Produktentwicklung, Vertrieb & Beratung, Produktion, Montage und Kundendienst zum Nutzen des Kunden.

Zu den Pressemitteilungen

Lassen Sie sich von einem HEIM & HAUS -
Fachberater kostenlos und individuell beraten.

Fordern Sie gezielt kostenlose Informationen bei und über HEIM & HAUS an.

Infomaterial zu HEIM & HAUS
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center