• Maßgefertigt in Deutschland

  • Persönliche Beratung

  • Über 45 Jahre Erfahrung

  • 1,4 Mio zufriedene Kunden

Beratung vereinbaren

Häufige Fragen zur Montage

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Montage

Alle Antworten einblenden
Alle Antworten ausblenden
  • Muss ich vor dem Montagetermin etwas vorbereiten?

    Wir möchten Sie bitten den Montagetermin so vorzubereiten, dass die Baustelle für unsere autorisierten Montagepartner gut und ohne Gefahren errreichbar ist.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Muss ich bei der Montage anwesend sein?

    Ja, da das Abnahmeprotokoll unterschrieben werden muss und die Zahlung nach Montage erfolgt. Des Weiteren erfolgt eine ausführliche Produktübergabe und Einweisung Ihres neuen HEIM & HAUS Produktes.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie lange dauert die Montage?

    Die Dauer der Montage ist abhängig von den örtlichen Gegebenheiten und dem Umfang der handwerklichen Arbeit sowie dem zu montierenden Produkt. Daher kann die Dauer nicht pauschal vorausgesagt werden. Die Dauer der Montage können Sie aber beim technischen Feinaufmaß mit Ihrem HEIM & HAUS Montagepartner persönlich besprechen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Findet eine Montage auch bei schlechtem Wetter statt?

    Ihr Montagepartner entscheidet kurzfristig, ob eine Montage aufgrund von Wetterbedingungen verschoben werden muss und wird Sie in diesem Fall umgehend persönlich informieren.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wann erhalte ich einen Montagetermin?

    Sobald Ihr Produkt am Lager Ihres örtlichen HEIM & HAUS Montagepartner angeliefert wurde, wird dieser mit Ihnen einen Montagetermin abstimmen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr