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Häufige Fragen zur Montage

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Montage

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  • Muss ich bei der Montage durchgehend anwesend sein?

    Nein, Sie müssen während der Montage nicht zwangsläufig durchgehend anwesend sein. Insbesondere bei länger andauernden Montagen im Außenbereich, können unsere Montagepartner häufig auch ohne Ihre durchgehende Anwesenheit weiter montieren. Zur Übergabe und Abnahme des Produkts ist es jedoch zwingend erforderlich, dass Sie oder eine bevollmächtigte Person anwesend sind.

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  • Ich kann bei der Montage kurzfristig nicht anwesend sein? Muss ich den Termin absagen?

    Schade, dass Sie kurzfristig nicht anwesend sein können. Dies ist grundsätzlich kein Problem. Gerne können Sie eine dritte Person mit einer Vollmacht ausstatten und wir führen die Montage wie besprochen durch.

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  • Was bedeutet es, wenn HEIM & HAUS meine Montage vorziehen möchte?

    Aufgrund von regional und temporär  freien Montage-Kapazitäten kann es vorkommen, dass  wir Ihren Auftrag gerne deutlich früher als geplant montieren möchten. Die Zahlung müssen Sie trotzdem erst zum ursprünglich geplanten Liefertermin vornehmen. Ebenfalls beginnt Ihre Gewährleistung erst ab dem ursprünglich vereinbarten Liefertermin.

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  • Muss ich vor dem Montagetermin etwas vorbereiten?

    Wir möchten Sie bitten den Montagetermin so vorzubereiten, dass die Baustelle für unsere autorisierten Montagepartner gut und ohne Gefahren errreichbar ist.

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  • Muss ich bei der Montage anwesend sein?

    Ja, da das Abnahmeprotokoll unterschrieben werden muss und die Zahlung nach Montage erfolgt. Des Weiteren erfolgt eine ausführliche Produktübergabe und Einweisung Ihres neuen HEIM & HAUS Produktes.

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  • Wie lange dauert die Montage?

    Die Dauer der Montage ist abhängig von den örtlichen Gegebenheiten und dem Umfang der handwerklichen Arbeit sowie dem zu montierenden Produkt. Daher kann die Dauer nicht pauschal vorausgesagt werden. Die Dauer der Montage können Sie aber beim technischen Feinaufmaß mit Ihrem HEIM & HAUS Montagepartner persönlich besprechen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Findet eine Montage auch bei schlechtem Wetter statt?

    Ihr Montagepartner entscheidet kurzfristig, ob eine Montage aufgrund von Wetterbedingungen verschoben werden muss und wird Sie in diesem Fall umgehend persönlich informieren.

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  • Wann erhalte ich einen Montagetermin?

    Sobald Ihr Produkt am Lager Ihres örtlichen HEIM & HAUS Montagepartner angeliefert wurde, wird dieser mit Ihnen einen Montagetermin abstimmen.

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