JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Als Hersteller hochwertiger Bauelemente mit über 50 Jahren Erfahrung ist dauerhafte Kundenzufriedenheit die Grundlage des Unternehmenserfolgs von HEIM & HAUS. Angefangen bei der individuellen Beratung durch Ihren persönlichen HEIM & HAUS-Berater bis hin zur unkomplizierten und fachgerechten Montage durch unsere eigens geschulten Montagepartner. Auch nach der Montage bleibt HEIM & HAUS ein Unternehmen, auf das sich Kunden verlassen können und das bei allen Fragen rund um Ihr Produkt persönlich ansprechbar ist. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet alle Fragen rund um Ihr HEIM & HAUS-Produkt. Der HEIM & HAUS Kundenservice ist für Sie telefonisch an fünf Tagen in der Woche erreichbar oder online zu jeder Zeit! Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, zum Auftragsablauf, Gewährleistung oder Zahlungsmöglichkeiten? Teilen Sie uns über untenstehendes Formular bequem online Ihr Anliegen mit. Möchten Sie unseren Kundenservice lieber telefonisch kontaktieren? Dann stehen Ihnen unsere freundlichen und kompetenten HEIM & HAUS Kundenservice-Mitarbeiter an fünf Tagen die Woche unter der Telefonnummer +49 (0) 203/40 64 40 persönlich zur Verfügung.
Ob online oder per Telefon: Das Team vom HEIM & HAUS Kundenservice beantwortetet Ihre Fragen gerne, schnell und zu Ihrer Zufriedenheit.
Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr