JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Dies kann mehrere Gründe haben. Es kann zu wenig Sonneneinstrahlung vorliegen oder der Akku ist entladen/defekt. Falls der Dachfensterrollladen noch Geräusche macht, aber nicht hoch und runterfährt, kann der Panzer abgerissen sein. Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Kundendienst.
Zum Austausch eines defekten Teiles ist der Kundendienst zu informieren, dieser kann die erforderlichen Ersatzteile bestellen und fachgerecht ersetzen. Über das Formular für Ersatzteilbestellung können Sie Ihre Anfrage einfach und bequem online aufgeben.
Bitte betätigen Sie den Dachfenster Rollladen auf keinen Fall. Es ist durch kurzfristiges Betätigen des Antriebes zu prüfen, ob der Rollladenpanzer problemlos wickelt. Tut er das nicht sollte abgewartet werden bis der Rollladen aufgetaut ist. Dies kann durch Öffnen des Fensters beschleunigt werden.
Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr