• Maßgefertigt in Deutschland

  • Persönliche Beratung

  • Über 45 Jahre Erfahrung

  • 1,4 Mio zufriedene Kunden

Beratung vereinbaren

Häufige Fragen zur Auftragsbestätigung

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Auftragsbestätigung

Alle Antworten einblenden
Alle Antworten ausblenden
  • Wo finde ich auf der Auftragsbestätigung die Handwerkerkosten die ich bei der Einkommenssteuererklärung einsetzen kann?

    Die Handwerkerkosten finden Sie nach erfolgter Montage auf der Rechnung.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Was bedeutet die Angabe „E-Anschluss erfolgt bauseits“ auf der Auftragsbestätigung?

    Unsere Motoren sind steckerfertig für Montage und Justierung vorgerichtet. Alle elektrischen Festinstallationen müssen gemäß VDE zu Lasten des Auftraggebers durch Elektrofachbetriebe erfolgen. Dies gilt auch für Elektrozubehör. Die elektronische Feininstallation ist nicht Bestandteil des HEIM & HAUS – Leistungsumfangs.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Warum erhalte ich beim Kauf mehrerer Produkte auch mehrere Auftragsbestätigungen?

    Sie erhalten pro abgeschlossenen Vertrag – also pro Produktgruppe eine separate Auftragsnummer sowie eine eigene Auftragsbestätigung.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich habe eine Rückfrage zum Inhalt der Auftragsbestätigung. Wo kann ich mich melden?

    Bitte stellen Sie uns Ihre Rückfrage einfach und bequem per E-Mail an: info@heimhaus.de

    Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Daten an, sodass wir Ihr Anliegen schneller lösen können:

    • Name
    • Auftragsnummer
    • konkretes Anliegen

     

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr