JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
1. Senden Sie uns
Ihre Kontaktdaten
2. Wir lernen uns in einem
ersten Telefonat kennen
3. Gemeinsame Kennenlern-Montage mit erfahrenem HEIM & HAUS Montagepartner
4. Beginn der Zusammenarbeit. Angebot individueller System-, Produkt- und Aufmaßschulungen
5. Sie erhalten Ihre ersten eigenen Aufmaß- und Montageaufträge
6. Bilden Sie sich kontinuierlich weiter und bauen Sie die Kompetenzen Ihres Betriebs aus
7. Wachstum und Ausbau Ihres Montagebetriebs
Die Studie „HÖCHSTES VERTRAUEN 2020“ ist die größte Untersuchung zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht. Zu 17.000 Marken aus 280 Branchen wurden 234 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien in der Zeit vom 1. Oktober 2019 bis 30. September 2020 untersucht und ausgewertet.
Das Fazit: Kunden und Verbraucher sprechen HEIM & HAUS durch ihre positiven Bewertungen einen besonders hohen Vertrauensbonus aus.
Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
Besonderheiten:
Freitag, den 27.12.2024, und Montag, den 30.12.2024: 10:00 - 15:00 Uhr
An den Feiertagen sowie an Heiligabend und Silvester hat das Kunden-Service-Center geschlossen.
Ab Dienstag, den 02.01.2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
Besonderheiten:
Freitag, den 27.12.2024, und Montag, den 30.12.2024: 10:00 - 15:00 Uhr
An den Feiertagen sowie an Heiligabend und Silvester hat das Kunden-Service-Center geschlossen.
Ab Dienstag, den 02.01.2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.