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Qualifizierte Beratung

Häufige Fragen zu COVID-19

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

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  • Gibt es Auswirkungen auf die Lieferzeiten?

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihre Produkte schnellstmöglich produziert und montiert werden. Bisher können wir unsere Arbeiten flächendeckend überwiegend pünktlich ausführen. Es kann jedoch unter Umständen zu Lieferungsverzögerungen kommen. In diesem Fall informieren wir Sie und bitten Sie aufgrund der aktuellen, besonderen Situation um Verständnis. 

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Findet meine Montage trotzdem statt?

    Alle geplanten Montagen sollen wie vereinbart stattfinden und wir freuen uns Ihr Bauelement zu montieren. Die Montage findet selbstverständlich mit Abstand und unter Einhaltung von Hygiene- und Präventivmaßnahmen statt - stets unter Wahrung des empfohlenen und das Infektionsrisiko fast gänzlich ausschließenden Sicherheitsabstandes von 2 Metern. Wir streben eine völlig Kontaktlose Durchführung unserer Arbeiten in Kundendienst und Montage an. 

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft HEIM & HAUS?

    HEIM & HAUS hat seit Pandemie-Ausbruch zahlreiche innerbetriebliche Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung von COVID-19 umgesetzt und orientiert sich hierbei maßgeblich an den Leitlinien und Empfehlungen des Robert Koch Instituts und der Gesundheitsämter. 

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich ganz normal einen Beratungstermin vereinbaren?

    Auch in dieser besonderen Zeit sind wir weiterhin in ganz Deutschland für Sie da und Sie können ganz normal einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Die HEIM & HAUS Fachberater achten auf den Abstand sowie die Einhaltung von Hygiene- und Präventivmaßnahmen. Eine Beratung findet erst nach vorheriger Abstimmung und gemeinsamer Risikoabschätzung statt. 
    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit bereits heute einen Vor-Ort-Termin zur persönlichen Beratung ab dem 05.07. zu vereinbaren. Darüber hinaus ist es möglich, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Bedarfsermittlung per Telefon, WhatsApp oder Facetime durchführen. 

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Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

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