JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Den Status Ihrer Ersatzteilbestellung können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenportal nachverfolgen. Melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an, um aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung einzusehen.
Anleitungen zum Einbau von Ersatzteilen finden Sie in unserem Download-Center auf unserer Webseite. Dort stehen Ihnen detaillierte Montageanleitungen und Hinweise zur Verfügung. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Ja, die Ersatzteile können Sie selbst einbauen. Wichtig ist, dass dabei nur originale Ersatzteile verwendet werden. Detaillierte Montageanleitungen und Hinweise finden Sie in unserem Download-Center auf unserer Website. Auf Wunsch unterstützen wir Sie selbstverständlich mit dem professionellen Einbau bei Ihnen vor Ort.
Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr