JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Häufige Fragen zu Ersatzteile

HEIM & HAUS FAQ und Hilfecenter

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Ersatzteile

Alle Antworten einblenden
Alle Antworten ausblenden
  • Kann ich den Status meiner Ersatzteilbestellung online einsehen?

    Den Status Ihrer Ersatzteilbestellung können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenportal nachverfolgen. Melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an, um aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung einzusehen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Gibt es Anleitungen zum Ersatzteileinbau?

    Anleitungen zum Einbau von Ersatzteilen finden Sie in unserem Download-Center auf unserer Webseite. Dort stehen Ihnen detaillierte Montageanleitungen und Hinweise zur Verfügung. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich gelieferte Ersatzteile selber einbauen?

    Ja, die Ersatzteile können Sie selbst einbauen. Wichtig ist, dass dabei nur originale Ersatzteile verwendet werden. Detaillierte Montageanleitungen und Hinweise finden Sie in unserem Download-Center auf unserer Website. Auf Wunsch unterstützen wir Sie selbstverständlich mit dem professionellen Einbau bei Ihnen vor Ort.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie hoch sind die Versandkosten für Ersatzteile?

    Die angegebenen Preise für Ersatzteile gelten pro Stück, inkl. MwSt. und Versandkosten.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie lange dauert die Lieferung von Ersatzteilen?

    Die Lieferdauer ist abhängig vom ausgewählten Ersatzteil. In der Regel wird das Ersatzteil innerhalb von 3-5 Werktagen via UPS ausgeliefert.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wo kann ich Ersatzteile für mein HEIM & HAUS Produkt kaufen?

    Sie können das gewünschte Ersatzteil ganz einfach und bequem über ein Formular auf unserer Webseite anfragen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Können Ersatzteile zurückgegeben werden?

    Die Rückgabe eines bereits verbauten elektrischen Bauteils ist nicht möglich. Sollten Sie jedoch ein original verpacktes Ersatzteil (exkl. Elektrobauteile) besitzen, können Sie dies zurückgeben.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?
Exklusive Bauelemente aus vier zertifizierten Werken 

Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr