IT-Sicherheitsvorfall: Unsere Systeme sind wiederhergestellt – aktuelle Infos zur Erreichbarkeit, Lieferung und laufenden Schutzmaßnahmen Mehr erfahren
Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz unserer Montagepartner können wir eine Barzahlung leider nicht akzeptieren. Sie können gerne bequem mit der EC-Karte oder per Einmallastschrift nach erfolgter Montage beim autorisierten HEIM & HAUS Service- und Montagebetrieb bezahlen.
Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.
Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.
Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 08.00 – 17.00, Fr.: 08.0 – 16.30 Uhr
+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 08.00 – 17.00, Fr.: 08.0 – 16.30 Uhr