JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Kundendienste

Kommt es zu einer Reklamation, wird ein Kundendienstauftrag im PSI erstellt. Arbeiten, die im Rahmen des Gewährleistungsanspruchs innerhalb von 24 Monaten nach der Montage auftreten, werden im Regelfall durch den Montagepartner ausgeführt. Kundendienstaufträge, die später als 24 Monate nach Montage erstellt werden, sowie die Bearbeitung von kostenpflichtigen Reparaturen übernimmt grundsätzlich der HEIM & HAUS Kundendienst.

Zurück
Exklusive Bauelemente aus vier zertifizierten Werken 

Wir fertigen alle Produkte individuell auf Maß.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr