Markise mit Vario-Volant

HEIM & HAUS ist Preisträger des iF DESIGN AWARD

HEIM & HAUS hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde das Modell DELUXE GRANDE VARIO aus der innovativen Markisenfamilie DELUXE. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Die HEIM&HAUS Markise konnte die 63-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovative Bauart sowie den vollkommen verdeckt und in das Design integrierten Vario-Volant überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Weitere Informationen zu der Markise sind in der „Design Excellence“ auf dem iF WORLD DESIGN GUIDE, nachzulesen.

Über den iF DESIGN AWARD

Seit 65 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design/UX, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept. Alle ausgezeichneten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert, in der iF design app veröffentlicht und in der iF design exhibition Hamburg ausgestellt.