• Maßgefertigt in Deutschland

  • Persönliche Beratung

  • Über 45 Jahre Erfahrung

  • 1,4 Mio zufriedene Kunden

Beratung vereinbaren

Erfahrungsbericht: Neues Terrassendach für Familie Vogt

HEIM & HAUS Zu Gast bei Kunden

"Wir waren schon sehr angetan von den Vorschlägen, sodass wir von Anfang an ein gutes Gefühl hatten, hier wirklich gut aufgehoben zu sein."

Familie Vogt liebt es, ihre Freizeit im Garten zu verbringen und kam daher auf die Idee, ihren Wohnraum mit einem Terrassendach nach draußen zu erweitern. Auf der Suche nach Inspiration und Beratung besuchte das Ehepaar die Messe BAUEN & WOHNEN und wurde dort auf HEIM & HAUS aufmerksam. Das Gespräch mit den Mitarbeitern am Messestand gefiel beiden so gut, dass sie einen ersten unverbindlichen Beratungstermin bei ihnen zuhause vereinbarten.

Bei der Planung ihres neuen Außenbereichs war es dem Ehepaar besonders wichtig mehr Licht zu bekommen - und gleichzeitig jedem Wetter trotzden zu können. Im persönlichen Gespräch bei Familie Vogt vor Ort wurden dann mit dem HEIM & HAUS Fachberater bauliche Möglichkeiten und erste Gestaltungsvorschläge diskutiert und ein Grundkonzept entwickelt. Die Kombination aus HEIM & HAUS Terrassendach mit optionaler Seiten- und Frontverglasung in Form von Schiebeelementen überzeugte schlussendlich und Familie Vogt entschied sich dafür, das Projekt mit HEIM & HAUS umzusetzen.

Die Maßanfertigung der individuellen Bauelemente nimmt selbstverständlich etwas Zeit in Anspruch. Umso begeisterter war Familie Vogt davon, wie reibungslos, schnell und zuverlässig die anschließende handwerkliche Montage funktionierte. So wurde das neue Terrassendach noch pünktlich vor der Hochzeit ihrer Tochter fertiggestellt - einer ausgelassenen Feier stand nun nichts mehr im Wege. Einen angenehmen Abschluss bildete die saubere Arbeit und Baustellenabwicklung des Montageteams, das die Terrasse und das Haus in gewohnt ordentlichem Zustand hinterließ.

Mit dem Komplettpaket aus Terrassendach und Verglasungselementen wurde genau das erfüllt, was Familie Vogt sich gewünscht hat: Ein erweiterter Wohnraum, der jederzeit Schutz vor Wettereinflüssen bietet und gleichzeitig die dahinterliegenden Räume mit Licht versorgt. Nach gelungenem Umbau mit HEIM & HAUS freut sich das Ehepaar nun darauf, ihren geschützten Außenbereich bei jedem Wetter mit Freunden und Bekannten genießen zu können.

Terrassendächer entdecken

Fachkompetenz & Freundlichkeit

der HEIM & HAUS Mitarbeiter

Zuverlässigkeit

bei der Terminplanung und -einhaltung

Sauberkeit

der Baustelle nach abgeschlossener Montage

Überzeugen Sie sich selbst von HEIM & HAUS

 

Lassen Sie sich von einem HEIM & HAUS -
Fachberater kostenlos persönlich zuhause beraten.

Fachberater

Fordern Sie gezielt kostenlos Informationen
bei und über HEIM & HAUS an.

Infomaterial zu HEIM & HAUS
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr