• Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 45 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

HEIM & HAUS Fotowettbewerb

Lassen Sie sich von Kundenaufnahmen inspirieren

HEIM & HAUS Kunden teilen schönste Zuhause-Momente

Schöne Momente in HEIM & HAUS gibt es unzählige. Von farbenfrohen Markisen über formschöne Haustüren bis hin zu Terrassendächern für einen erweiterten Wohnraum - je nach eigenem Stil und persönlichem Geschmack gestaltet jeder Mensch sein Zuhause ganz individuell. HEIM & HAUS hat seine Kunden dazu eingeladen, die schönsten Zuhausefühl-Momente in Kombination mit ihren HEIM & HAUS Produkten zu fotografieren und einzureichen. Ob bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltete Eingangsbereiche oder optimal vor der Sonne geschützte Terrassen, ob Luftaufnahmen, kreative Blickwinkel oder in Szene gesetzte Produktdetails - der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Die glücklichen Gewinner können sich über attraktive Preise freuen.

HEIM & HAUS sagt herzlichen Dank für zahlreiche kreative, stimmungsvolle und inspirierende Aufnahmen.

Die Gewinner des HEIM & HAUS Fotowettbewerbs 2019

Platz 1: Tanja aus Werl

hat einen AIDA-Gutschein gewonnen

Terrassendach mit Wetterschutzelementen

Einen rundum geschützten und doch lichtdurchfluteten Außenbereich präsentiert Tanja aus Werl.

Dank der Konstruktion aus Glas sorgt die Kombination aus dem Terrassendach Plus mit zusätzlichen Wetterschutzelementen gleichzeitig für Schutz gegen Witterungseinflüsse und ein offenes Wohngefühl. Die Wintergartenmarkise WGB Plus erhöht zusätzlich den Komfort unter dem beschatteten Glasdach.

Platz 2: Bettina aus Leichlingen

erhält einen Kaffevollautomaten von Delonghi

Haus mit Terrassendach aus Vogelperspektive

Ob bei Sonne, Regen oder Kälte – Bettina aus Leichlingen hat sich auf ihrer Terrasse einen erweiterter Wohnraum geschaffen, der bei Wind und Wetter bestens geschützt ist. Die gesamte Architektur wird aus der luftigen Perspektive optimal eingefangen.

Platz 3: Dieter aus Bucha

kann sich über einen Samsung Staubsaugroboter freuen

Eingangsbereich mit dunkelgrüner Haustür

Die moosgrüne Haustür QuadroThermSafe® verleiht dem harmonisch gestalteten Eingangsbereich von Dieter aus Bucha eine ganz individuelle Note.

Auch die Griffleiste aus Edelstahl und die Füllung mit Glaseinsatz machen die Haustür insgesamt zu einem stilvollen Hingucker.

Die Gewinner des HEIM & HAUS Fotowettbewerbs 2018

Platz 1: Andreas aus Werl

kann einen gewonnenen Reisegutschein einlösen

Terrassendach mit Wintergartenmarkise an Haus aus Luftperspektive

Mit einem Luftbild seines Hauses fängt Andreas aus Werl sein Terrassendach Plus aus einer kreativen Perspektive ein.

Die Aufnahme von oben zeigt, wie harmonisch sich die Terrassenüberdachung von HEIM & HAUS in die Gesamtarchitektur des Objekts einfügt. Die Wintergartenbeschattung WGB Plus ergänzt die Konstruktion als ideal auf das Terrassendach abgestimmter Sonnenschutz.

Platz 2: Alexander aus Oberhausen

darf sich über den Gewinn eines iPads freuen

Blick unter Markise mit Volant in den Garten

Alexander aus Oberhausen teilt auf diesem Bild seinen persönlichen Wohlfühlort unter seine Markise.

Geschützt durch das Markisenmodell Deluxe PLUS kann er auch bei starkem Sonnenschein den Blick von seiner Terrasse auf das Gartenhäuschen genießen. Der Volant dient als Blendschutz bei tiefstehender Sonne und setzt zugleich als dekorativer Abschluss der Markise einen besonderen Akzent vor der ruhigen Gartenszenerie.

Platz 3: Stefan aus Paderborn

bekommt einen Mähroboter 

Markise mit grünem Markisentuch an Hausfassade

Mut zur Farbe beweist Stefan aus Paderborn mit seiner Gelenkarmmarkise Deluxe GRANDE.

Die Markise mit hellgrünem Tuch setzt einen schönen Farbtupfer im Gesamtbild aus Haus, Terrasse und Garten und beschattet den Freisitz dank ihrer großen Ausfalltiefe optimal.

Weitere Aufnahmen aus dem HEIM & HAUS Fotowettbewerb

Klicken Sie sich durch die Bilderauswahl für das jeweilige Produkt und lassen Sie sich von HEIM & HAUS Kunden für Ihr eigenes zukünftiges Hausprojekt inspirieren.

TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr

FAQ & Hilfecenter
Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr