COVID-19: Aktuelle Informationen und Hinweise zu Hygiene- und Präventivmaßnahmen sowie Lieferketten. Mehr Informationen

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

HEIM & HAUS Voerde

Aktuelle Informationen zum neuen Werk

Der dritte HEIM & HAUS Produktionsstandort in Deutschland hat seine Türen geöffnet.

HEIM & HAUS hat expandiert und seine Fertigungskapazitäten durch einen neuen Produktionsstandort erweitert. Seit Spätsommer 2020 werden hochwertige Sonnenschutzprodukte sowie innovative Outdoor-Living-Lösungen von HEIM & HAUS auch in Voerde am Niederrhein gefertigt. Neben den bestehenden Werken in Auerbach i. d. Oberpfalz  und Osterfeld nahe Leipzig trägt das Werk zum Ausbau der Produktionskapazitäten bei. Zudem ist es bereits die zweite große regionale Investitionsentscheidung: Bereits 2016 errichtete HEIM & HAUS in Duisburg Walsum eine neue Hauptverwaltung inklusive einer großen, modernen Produktausstellung.

Baubeginn November 2019 – Produktionsbeginn September 2020

Die Bauarbeiten für den ersten Bauabschnitt wurden Ende 2019 begonnen und konnten im Sommer 2020 wie geplant abgeschlossen. Auf dem 40.000 qm² großen Gewerbegrundstück sind im ersten Bauabschnitt ein 500 qm großes Verwaltungsgebäude sowie Produktions- und Logistikflächen von 3.500 qm errichtet worden. Seit September 2020 werden Sonnenschutzprodukte gefertigt - mittlerweile hat sich die Produktion um die Fertigung von Insektenschutz sowie weiteren Sonnenschutzelementen vergrößert.

TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 - 17.00,
Fr.: 8.00 - 16.30 Uhr

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40
Mo.-Do.: 8.00 - 17.00,
Fr.: 8.00 - 16.30 Uhr