COVID-19: Aktuelle Informationen und Hinweise zu Hygiene- und Präventivmaßnahmen. Mehr Informationen

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 45 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Erfahrungsbericht: Terrassendachprojekt der Familie Ferjani

HEIM & HAUS Zu Gast bei Kunden

"Wir sitzen gerne draußen und da man ja in dem Wetter nicht immer so drinsteckt, war es für uns von Anfang an eigentlich der Plan, dass wir diesen Teil der Terrasse überdachen"

Familie Ferjani lebt in einer ländlichen Umgebung und liebt es, Zeit in ihrem Garten zu verbringen. Um ihre Terrasse vom Wetter unabhängig genießen und auch bei Regen draußen im Trockenen sitzen zu können, recherchierte die Familie nach verschieden Möglichkeiten einer Terrassenüberdachung. Im Internet wurden sie auf die Qualitätsprodukte von HEIM & HAUS aufmerksam und vereinbarten ein erstes persönliches Beratungsgespräch.

Für die Familie Ferjani war es wichtig eine passende und individuelle Möglichkeit zu finden, ihren Lebensraum in den Außenbereich so zu erweitern, dass sie vor verschiedenen Wetterbedingungen geschützt sind. In einem unverbindlichen Gespräch mit einem HEIM & HAUS Fachberater direkt vor Ort, wurden die Produkte anhand originalgetreuer Muster ausführlich vorgestellt und die spezifischen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten erläutert. Auf die persönlichen Bedürfnisse der Familie konnte gezielt eingegangen werden, sodass sie sich für die Kombination aus einer Terrassenüberdachung mit einem Dach aus Verbundssicherheitsglas, Seitenverglasung in Form von Schiebeelementen und integrierter Wintergartenbeschattung zum Ausfahren für flexiblen Sonnenschutz entschieden haben.

Gewünscht war nicht nur ein komfortabler Wetterschutz – sondern ein Produkt mit einem modernen Erscheinungsbild in hochwertiger Qualität, einer perfekter Verarbeitung und sauberer Montage. Die verschiedenen Stoffmuster und Farben ermöglichen eine passende Auswahl, die sich optimal auf das Wohnhaus und den Garten abstimmen lassen. Auf ein Rundum - sorglos - Paket, angefangen bei einer professionellen Beratung, über einer perfekten Montage bis hin zu einer umfassenden Produkterklärung, legt die Familie großen Wert.

Auf der Suche nach einer passenden Lösung für die individuellen Problemstellungen in den Bereichen Sonnenschutz und Wetterschutz, konnten die Wünsche und Vorstellungen der Familie Ferjani perfekt erfüllt werden: Besserer Wohnkomfort für mehr Ruhe und Entspannung im Freien, und dass bei jedem Wetter. Nach einem reibungslosen Abschluss des Projektes, freut sich die Familie nun auf die Zeit zuhause, die sie gemütlich und geschützt, in ihrer ruhigen und ländlichen Umgebung verbringen können.

Dank der Terassendächer von HEIM & HAUS haben Sie die Möglichkeit, unabhängig von verschiedenen Wetterbedingungen, Ihre Terasse jederzeit zu genießen. 

 

 

Graues Terrassendach mit Beschattung

Wintergartenmarkisen von HEIM & HAUS sorgen für einen angenhemen und beschatteten Aufenthalt sowie für einen effektiven Sonnenschutz unter dem Glasdach. 

 

 

WGB Unterglas

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

der HEIM & HAUS Qualitätsprodukte

Professionelle Beratung

mit originalgetreuen Bauelementen und Stoffmustern

Rundum-sorglos-Paket

nach erfolgreichem Vertragsabschluss

Terrassenüberdachung HEIM & HAUS
Terrassendach mit Wintergartenbeschattung
Terrassenüberdachung HEIM & HAUS
Terrassenüberdachung HEIM & HAUS
Terrassendach mit Wintergartenbeschattung
Terrassenüberdachung HEIM & HAUS
Terrassenüberdachung HEIM & HAUS
Terrassendach mit Wintergartenbeschattung
Terrassenüberdachung HEIM & HAUS
Terrassenüberdachung HEIM & HAUS
Terrassendach mit Wintergartenbeschattung
Terrassenüberdachung HEIM & HAUS

Erfahrungen und Referenzobjekte weiterer HEIM & HAUS Kunden

Erfahren Sie mehr über die Projekte und Erfahrungen der HEIM & HAUS Kunden. Bereits mehr als 1,4 Millionen Kunden konnte HEIM & HAUS mit eigens produzierten Produkten und dem Dienstleistungspaket aus persönlicher Beratung vor Ort, maßgenauer Fertigung und handwerklicher Montage begeistern.

Erfahrungsbericht: Terrassendachprojekt der Familie Vogt

In einem Gespräch am Messestand lernte Familie Vogt aus NRW das Unternehmen HEIM & HAUS erstmalig kennen und vereinbarte direkt ein persönliches Beratungsgespräch. Begeisternd erzählt die Famile von Ihren Erfahrungen mit HEIM & HAUS.


Mehr erfahren

Erfahrungsbericht: Dachfensterprojekt von Erich Meier

Aufmerksam auf HEIM & HAUS wurde Erich Meier aus NRW durch eine Weiterempfehlung. Nach einer ersten persönlichen Beratung entschied er sich das Projekt "Neue Dachfenster" gemeinsam mit HEIM & HAUS umzusetzen.


Mehr erfahren

Überzeugen Sie sich selbst von HEIM & HAUS

 

Lassen Sie sich von einem HEIM & HAUS -
Fachberater kostenlos und individuell beraten.

Fordern Sie gezielt kostenlose Informationen bei und über HEIM & HAUS an.

Infomaterial zu HEIM & HAUS
TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns:
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
 


Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns:
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr