JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

Vielen Dank für Ihre Ersatzteilbestellung!

Der Kundenservice von HEIM & HAUS wird Ihre Ersatzteilbestellung nach Eingang
bearbeiten und den Versand veranlassen.

Originale Ersatzteile von HEIM & HAUS

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Ersatzteil von HEIM & HAUS entschieden haben.
Auch die hochwertigsten Bauelemente von HEIM & HAUS können im Laufe der Zeit einen Verschleiß aufzeigen. 
Mit originalen Ersatzteilen aus unserem Hause kann die sichere Funktionaliät Ihres Produktes auch weiterhin gewährleistet werden. 

Die nächsten Schritte

Eingang Ihrer Bestellung

Ihre Bestellung ist bei unserem Kundenservice eingegangen und kann nun bearbeitet werden.

Bearbeitung und Prüfung Ihrer Bestellung

Der Kundenservice wird ihre Bestellung bearbeiten und prüfen.
Bei eventuellen Fragen wird sich der Kundenservice telefonisch bei Ihnen melden.

Versand Ihres Ersatzteiles

Ist Ihre Bestellung bearbeitet wird das Ersatzteil an die von Ihnen gewünschte Adresse versendet.

Selbstmontage Ihres Ersatzteiles

Wurde das Ersatzteil bei Ihnen zugestellt können Sie mit der Montage beginnen.

TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
 

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr