JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal

  • Maßgefertigt in Deutschland
  • Persönliche Beratung
  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • 1,4 Mio zufriedene Kunden
Qualifizierte Beratung

 

Vielen Dank für Ihren Auftrag!

 Der technische Kundendienst von HEIM & HAUS wird Ihr Anliegen schnellstmöglich

bearbeiten und Sie innerhalb der nächsten 5 Werktage telefonisch kontaktieren.

Unser technischer Kundendienst - bundesweit für Sie zur Stelle

Die HEIM & HAUS Produkte stehen für Qualtiät und Langlebigkeit, was durch die hochwertige Fertigung innerhalb Deutschlands unterstrichen wird.
Daher liegt es uns als Ihr Bauelement-Spezialist am Herzen eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden!
Ganz gleich ob eine technische oder eine funktionale Störung vorliegt. 

Die nächsten Schritte

Telefonische Kontaktaufnahme

Innerhalb der nächsten 5 Werktage werden Sie von einem Mitarbeiter des technischen Kundendienstes telefonisch kontaktiert

Terminvereinbarung

Sie vereinbaren mit unserem technischen Kundendienst einen geeigneten freien Termin

persönliche Begutachtung und Reparatur

Ein Kundendiensttechniker von HEIM & HAUS schaut sich das Problem persönlich bei Ihnen vor Ort an

TÜV Zertifiziert

Zertifizierte Produktion in eigenen deutschen Werken.

Mitglied Bundesverband Direktvertrieb

Seriöser Direktvertrieb zum Nutzen unserer Kunden.

Mitglied Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz

Zuhause in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche.

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr
 

Kunden-Service-Center

+49 (0) 203 / 40 64 40

Mo.-Do.: 8.00 – 17.00, Fr.: 8.00 – 16.30 Uhr